Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit meridol Zahnpasta.

Die ersten Startpakete mit der meridol Zahnpasta sind da.

Die ersten meridol Zahnpasta Startpakete sind endlich bei den trnd-Partnern eingetroffen – Also nichts wie ran, Paket öffnen und gemeinsam mit Familie und Freunden Zähne putzen ;) .

Unsere meridol Zahnpasta Startpakete treffen ein.
trnd-Partnerin Janine2903 und trnd-Partnerin Sandia freuen sich über ihr meridol Zahnpasta Startpaket.

Viele trnd-Partner nahmen das Auspacken ihres merdiol Startpakets zum Anlass für interessante Gespräche: Gemeinsam mit Familienmitgliedern, Freunden oder Kollegen wurden schon die ersten Startpakete ausgepackt.

trnd-Partnerin Janine2903 und ihr Mann haben gemeinsam das Startpaket ausgepackt und ihre Meinungen über die meridol Zahnpasta ausgetauscht.

Ich habe heute mein Startpaket erhalten. Geöffnet habe ich es gleich zusammen mit meinem Mann. Wir haben natürlich auch gleich darüber gesprochen. Er erzählte, dass er früher schon einmal Meridol Zahnpasta gekauft hätte. Wir sind gespannt, was die neue Meridol verspricht und werden ausführlich testen. Ich habe gleich einmal zwei Proben für meine Eltern eingepackt [...].
trnd-Partnerin Janine2903

Auch trnd-Partnerin Sandia öffnete ihr meridol Zahnpasta Startpaket gemeinsam mit ihrer Freundin und konnte schon eine Zahnpasta Probe weitergeben:

Gleich am Tag als das Päckchen kam hatte ich Besuch von einer Freundin, die schon lange Zahnfleischprobleme hat. Ich habe mit ihr zusammen gleich das Päckchen geöffnet und die Sachen auspepackt, sie war sehr neugierig, was das denn für eine Aktion sei und hat sich darüber gefreut, dass ich ihr Meridol Proben mitgeben konnte und wird diese auch bald ausprobieren [...].
trnd-Partnerin Sandia

Auch Du hast schon tolle Fotos vom gemeinsamen Auspacken geknipst und die ersten Gespräche über die meridol Zahnpasta geführt? Dann berichte uns davon über den Button “Bericht schreiben” hier rechts im Blog. Die Fotos werden diese Woche noch in unserer gemeinsamen meridol Zahnpasta Fotogalerie veröffentlicht :)

@all: Wer war bei Euch beim Auspacken des meridol Zahnpasta Startpakets dabei?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 14.05.12 -12:56 Uhr

    von: happily

    glück gehabt
    unsere ganze family, hatten einen geburtstag zu feiern,
    somit konnte die hälfte der proben schon verteilt werden,
    jetzt nur noch abwarten bis beurteilungen abgegeben sind

  • 14.05.12 -13:21 Uhr

    von: dianchen1979

    Ja so ging es und auch. Wir waren auf nem Geburtstag Eingeladen und so konnt ich einige der Proben schon verteilen !!

  • 14.05.12 -13:24 Uhr

    von: PRTFAN

    …meine zweijährige Tochter hat mir tatkräftig beim Auspacken geholfen. Da sich die Familie gestern zum Muttertag getroffen hat, konnte ich schon einige Proben verteilen. Somit warte auch ich auf ein Feedback der Mittester.

  • 14.05.12 -13:28 Uhr

    von: fiatflitzer

    Bei uns kam das Paket am Samstag passend zur Mittagszeit. Alle saßen wir am Tisch zum Essen!

  • 14.05.12 -13:38 Uhr

    von: sushli

    das paket ist gut gelandet, habe direkt angefangen zu testen, der geschmack gefällt mir persönlcih nicht so gut, aber die wirkung ist ja entscheidender. 3 tuben sind auch schon weitergegeben.

  • 14.05.12 -14:24 Uhr

    von: Spandarine

    Auch mein Päckchen ist angekommen und freue mich um so mehr aufs Zähne putzen. Bürste ist für meinen Geschmack bissl zu weich aber man gewöhnt sich dran. Fröhliches testen

  • 14.05.12 -14:42 Uhr

    von: larosal

    Das Päckchen ist da, wie immer super gepackt und ich freue mich auf’s Zähneputzen. Da meine Tochter eine Zahnspange trägt und deswegen etwas empflndliches Zahnfleisch hat, bin ich mal gespannt, wie ihr Meridol gefällt. Uns allen also fröhliches Zähneputzen!

  • 14.05.12 -14:55 Uhr

    von: schlumpfschaf

    Mein Päckchen ist auch angekommen, leider etwas zu spät, um es mit zur Familienfeier zu nehmen… Aber es wird weitere Gelegenheiten geben und ich werde heute Abend meinen ganz persönlichen Test starten. Freu mich schon und hoffe natürlich auf gute Wirkung :-)

  • 14.05.12 -14:59 Uhr

    von: MrsMisses

    Paket ist heute angekommen! Auch bei mir etwas zu spät für die Familienfeier! Aber die Proben werden trotzdem reißenden Absatz finden :-) Heute abend werden Bürste, Paste und Spülung das erste Mal getestet! Bericht folgt!

  • 14.05.12 -15:16 Uhr

    von: DomiBe

    Mein Päckchen habe ich gestern voller Freude geöffnet,
    Mit meinem Lebensgefährten. Er wird mittesten.
    Er benutzt nämlich nochmal eine andere Zahnpaste als ich.

    Meine Familienfeier steht noch an ….

  • 14.05.12 -15:48 Uhr

    von: Anine

    @fiatflitzer: Das ist ja wirklich sehr passend – nach dem Essen auch gemeinsam die Zähne geputzt ;) ?

  • 14.05.12 -16:01 Uhr

    von: Pinkycat

    Mein Päckchen kam am Samstag zur Mittagszeit und weil es bei uns Hefeklöße mit Heidelbeeren gab, konnte ich auch gleich nach dem Essen den ersten Härtetest durchführen.
    Bestanden! :-)

  • 14.05.12 -16:21 Uhr

    von: Ottscholl

    Mein Päckchen kam am Freitag an und ich war übers Wochenende bei meinen Eltern und es standen 2 Festlichkeiten an. Konnte also fleißig die Proben verteilen (habe nur noch eine Probe :o ), Marktforschung betreiben und von dem Projekt erzählen. Schon nach einer Anwendung hat sie mir geholfen, bin echt begeistert :)

  • 14.05.12 -17:04 Uhr

    von: Kleeblatt2000

    auch ich habe mein Paket schon wieder mit begeisterung ausgepackt, mein Mann,meine Tochter und ihr Freund waren gleich die ersten Testpersonen, Ging dann gleich weiter bei meiner Verwandschaft. Morgen habe ich mein Mädelstreffen und da werden die restlichen Proben verteilt. Alle sind wieder begeistert und ich werde schon immer mit großen Augen erwartet ob ich wieder an einem Projekt teilnehme und natürlcih auch Proben mitbringe-Ist doch schön!!!!!!!!!!!!!

  • 14.05.12 -17:15 Uhr

    von: Zoppi

    Mein Paket ist auch angekommen… Super, ich freue mich, damit kann ich viele Tester glücklich machen :-)

  • 14.05.12 -17:16 Uhr

    von: carpi04

    Habe mein Paket auch am Samstag erhalten, habe es mit meiner Tochter ausgepackt. Wir haben gleich getestet.

  • 14.05.12 -17:19 Uhr

    von: Nati1985

    Mein Paket ist seit Samstag bei mir zu Hause und habe schon eifrig mit Freunden und Kollegen darüber gesprochen. Viele sind begeistert von Meridol, weil es viele Zahnärzte empfehlen und haben mich um Probepäckchen gebeten. Die Hälfte ist bereits weg. :)

  • 14.05.12 -17:24 Uhr

    von: Monika58097

    Ich habe mein Päckchen gestern aus der Packstation gefischt und heute habe ich die Proben fleißig im Büro verteilt. Meine Kolleginnen haben sich gefreut als sei schon wieder Weihnachten!

  • 14.05.12 -17:32 Uhr

    von: mad4cars

    Mein Päckchen ist heute angekommen und ich habe natürlich gleich Fotos gemacht, da in dem Moment eine Kundin ins Büro kam, habe ich natürlich gleich mit dem Testpaket angegeben und ihr eine Probe und einen Vorteilscoupon mitgegeben.
    Sie will mir ein ausgefülltes MaFo in den nächsten Tage vorbeibringen.

    Am Mittwoch bringe ich meiner Freundin Proben vorbei, mal sehen, was sie als Expertin dazu sagt

    LG mad4cars

  • 14.05.12 -17:38 Uhr

    von: softis

    mein packet ist am freitag angekommen. echt super. habe natürlich die zahncreme sofort ausprobiert. ich muss sagen, das ich sonst sehr grosse probleme mit dem öffnen von tuben habe. meistens muss man, wenn man den deckel abgeschraubt hat, eine lasche aus alufolie abziehen. da ich etwas athrose in den daumen haben ,fällt mir das oft sehr schwer, der verschluss war wirklich super einfach zu öffnen. daumen hoch dafür. die zahncreme, super frisch im geschmack. morgen werde die mit zahnbürste ausprobieren.
    hab am wochenende auch schon pröbchen verteilt, ich war auf einen geburtstag eingeladen und habe die gelegenheit genutzt.

  • 14.05.12 -17:39 Uhr

    von: perla123

    Ich habe mein Paket bekommen und direkt getestet… :-) Toll!!

  • 14.05.12 -18:02 Uhr

    von: lilly278

    Habe mir natürlich auch direkt die Zähne geputzt. Der erste Eindruck: Geschmack gut, seidiges Gefühl

  • 14.05.12 -18:42 Uhr

    von: SonjaRauschen

    Die Zahnpasta hat einen angenehmen Geschmack.Die Bürste ist sehr weich .Ungewohnt , da ich seit einem Jahr eine elektrische Zahnbürste benutze.Finde die Zahnbürste sehr angenehm.Trotzdem hatte ich Zahnfleischbluten.Zähne fühlen sich sauber und glatt an. Die Kappe der Mundspülung ist unhandlich zum abfüllen der Mundspülmenge.Finde ich etwas scharf auf der Zunge.Brannte bei mir nach.

  • 14.05.12 -18:46 Uhr

    von: filmriss

    mein testpaket ist bereits am samstag angekommen… allerdings hab ich es erst gestern in den händen halten können :) habe auch noch nicht getestet, das wird gleich heute abend vor dem zubettgehen nachgeholt und dann gibts ne rückmeldung :) allen viel spaß beim putzen und testen

  • 14.05.12 -18:54 Uhr

    von: Eday

    mein Testpaket habe ich auch am Samstag bekommen und erst auf der Party geöffnet. Das war sehr Interessant ich hatte mehrere Leute um mich und die Tübchen und Coupons waren ruck zuck verteilt :-) leider hat nicht jeder was bekommen aber dafür hat uns die Gastgeberin einen “sofort” test vorgeführt :-) Geschmack, Farbe , Geruch und Struktur alles 1A sagte sie :-D Die Leute wollten auch gleich mein Mundwasser testen aber das möchte ich machen da ich momentan wieder eine Zahnfleisch entzündung habe. Mal gucken wie sich das so macht, wenn ich einen Komplett Programm durch mache mit Meridol, werde weiter berichten… Viel spass allen beim testen :-D

  • 14.05.12 -19:07 Uhr

    von: pusteblume1966

    Huhu aus Hamburg,
    Freude ist riesig. Paket ist da. Vor lauter Neugiere habe ich sofort meine Zähne geputzt. Fand den Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig, da die Pasta etwas nach Salmiak schmeck. Aber nur ganz gering. Die Spülung ist total klasse. Meine Zähne fühlen sich herrlich glatt an.
    Allen viel Spass beim Testen.

  • 14.05.12 -19:16 Uhr

    von: laurreta

    Mein erstes Päckchen von trnd kam heute an, habe mich super gefreut hab direkt Bilder gemacht und sofort ausprobiert zwar alleine da keiner da war doch am späten Nachmittag habe ich fleissig bei Nachbarn Freunden und Verwandten die Proben verteilt. Schauen wir mal wie es denen gefallen wird :)

    Ich wünsch allen viel Spass beim Testen :)

  • 14.05.12 -19:39 Uhr

    von: dagmar-gebhardt

    Habe mein Testpaket auch erhalten und freue mich darauf Meridol ausprobieren zu dürfen. Eins kann ich jetzt schon sagen: Diese Mundspülung ist super. Ich benutze immer Mundspülung aber Meridol ist total mild und angenehm, nicht so scharf wie meine bisherige. Dafür schon mal einen dicken PLUS- PUNKT.

  • 14.05.12 -20:06 Uhr

    von: Engelchen1009

    Ich habe seit Samstag Nachmittag fleißig Zähne geputz und ich muss sagen, dass der Geschmack leider für mich sehr Gewöhnungs bedürftig ist. Die Zahncreme schmeckt arg nach Salmiak und Lakritz, leider nicht gerade mein Lieblingsgeschmack:-( Aber die Zahnbürste finde ich toll! Der kleine Bürstenkopf und die angenehm weichen Borsten sind eine wahre Wohltat für meine empfindlichen Zähne. Die Zahnbürste hat mich schon voll und ganz überzeugt ..und die Zahncreme bekommt weiterhin jeden Tag dreimal ihre Chance;-) Proben sind auch schon verteilt, bin auf die Reaktionen der anderen gespannt.

  • 14.05.12 -20:30 Uhr

    von: ginibini264

    Mein Paket ist auch schon seit Samstag angekommen. Hab gleich am Samstag noch getestet. Der Geschmeck ist o.k.. Mal sehen obs meinem Zahnfleisch hilft. Die ersten Proben habe ich auch schon verteilt. Morgen auf Arbeit bring ich noch mehr Proben unters Volk. Die Mundspülung hab ich aber gleub ich schon mal probiert. Musste die mir mal nach einer Zahn-OP kaufen.

  • 14.05.12 -20:42 Uhr

    von: marion1212

    Heute konnte auch ich endlich mein Paket von der Post abholen – war am Samstag leider nicht da, als der Postbote klingelte.
    Heute vor dem Schlafengehen wird endlich das erste Mal geputzt, was das Zeug hergibt. Bin schon ganz gespannt auf den Geschmack und die Wirkung.
    Morgen im Büro werden natürlich auch die ersten Proben vererteilt.

  • 14.05.12 -20:43 Uhr

    von: Curiosa1

    Nach Umweg über die Postfiliale ist mein Paket jetzt auch da und wird heute abend gleich getestet und ab morgen weitergegeben.

  • 14.05.12 -20:50 Uhr

    von: stef1202

    Mein Päckchen ist am Wochenende gekommen.. ich habe es heute aus der Postfiliale abgeholt und werde die Zahnpasta gleich vor dem Schlafen gehen ausprobieren..

  • 14.05.12 -20:52 Uhr

    von: nicis79

    Heute habe auch ich nun mein Paket bekommen und stehe jetzt kurz vor meinem ersten Test. Gerade Mundwasser finde ich oftmals recht gewöhnungsbedürftig und hoffe das dieses angenehmer ist.
    Hatte oftmals Zahnhalsschmerzen, auch beim Putzen. Bin gespannt ob das besser wird!!! Werde berichten…

  • 14.05.12 -20:53 Uhr

    von: Hase66

    wie testen auch ganz fleißig- bisher nur positives zu berichten….

  • 14.05.12 -20:53 Uhr

    von: lionlenny

    Juchuu! Mein Paket ist da. Da einige Freunde, Bekannte bei uns waren, waren die Proben und Infos schnell verteilt!
    Habe die meridol gleich selbst probiert: Geschmack ist toll und die Zähne fühlen sich nach dem Putzen angenehm glatt an! Bin gespannt, was mein Zahnfleisch angeht…

  • 14.05.12 -20:55 Uhr

    von: Truddy

    Hallo,

    mein Testpaket ist schon am Samstag dagewesen und wir haben übers WE schon fleißig getestet… und sind begeistert

  • 14.05.12 -21:00 Uhr

    von: chaosbaerchen

    Ich habe mein Testpaket heute von der Post abgeholt und bin wirklich begeistert – danke!

    Ich werde es gleich mal testen. Schon die Zahnbürste ist so weich…mein Zahnfleisch freut sich bereits beim Anblick ;O)

  • 14.05.12 -21:19 Uhr

    von: vilanasun

    Mein Startpaket ist super schnell gekommen und die ersten Tester habe ich auch schon gefunden! Ich bin total begeistert von eurer Schnelligkeit. Danke, dass ich dabei sein darf!

  • 14.05.12 -21:20 Uhr

    von: MamaCuJ

    Meines ist auch da, das kam wieder einmal super schnell. Ich habe es beim Familienkaffeetrinken vorgeführt und alle haben sich sehr darüber gefreut.

  • 14.05.12 -21:22 Uhr

    von: nelphin666

    mein paket ist auch am wochenende angekommen und ish konnte heute die ersten proben verteilen… die mädels haben sich alle sehr gefreut darüber… mal schauen was die weiteren tage bringen…

  • 14.05.12 -21:27 Uhr

    von: Gluck

    Huhu, habe heute das Paket von der Post abgeholt und musste mir erst mal alles durchlesen und beschnuppern. Erster Eindruck: die Zahnpasta riecht gut; ist schon wichtig, vor allem, wenn man die ganze Zeit noch den Geschmack im Mund hat. Morgen gehts ans Verteilen *freu*.

  • 14.05.12 -21:30 Uhr

    von: KatHan

    Werde fleißig Proben verteilen :) Bin auch gespannt auf die Meinungen.. Die Zahnbürste benutze ich nun auch seit Samstag. Ist wirklich ungewohnt für mich, da sie so weich ist. Werde die nächsten Tage weiter testen. Ob man wohl nebenbei lieber eine zweite, zusätzliche Zahnbürste benutzen sollte??!

  • 14.05.12 -21:39 Uhr

    von: moka2409

    Mein Paket kam am Freitag, war richtig lustig, denn ich hatte 3 Freundinnen da. Wir wollten einen gemütlichen Abend machen.
    Anstelle von Sekt gab es erstmal eine Probe Meridol. Alle lachten.Danach gab´s dann endlich den Sekt

  • 14.05.12 -21:42 Uhr

    von: antjex

    Mein Paket war auch schon am Freitag da, leider ohne Tube Zahnpasta dafür mit zweimal Mundspülung. Ich habe trotzdem schon mal getestet und auf die Proben zurückgegriffen.

  • 14.05.12 -21:45 Uhr

    von: djmav

    Hallo,mein Starter Paket ist angekommen , ich habe schon ausprobiert ein angenehmer milder geschmack .Erste Proben habe ich schon verteilt jetzt warte ich auf die Reaktionen .Danke

  • 14.05.12 -22:02 Uhr

    von: Cayennta

    Heute erhalten, schon 7 Leute Glücklich gemacht!!!! Es darf gebürstelt werden!!!!

  • 14.05.12 -22:04 Uhr

    von: sonnlein21

    Hallo,ich habe mein Packet auch am Samstag erhalten und habe schon am Abend ein paar Proben an meine Freunde gegeben,denn wir haben Grillparty gemacht :)
    Wirßich und mein Partenr haben Die Zahnpaste schon am Abend ausproiert und bis jezt haben wir keine Anwendungen.

  • 14.05.12 -22:09 Uhr

    von: neolore

    Mein Paket kam am Samstag an. Mein Mann muss als Haupttester herhalten. Er hat auch schon ein Feedback abgegeben: Die Mundspülung schäumt zu sehr (und ich finde sie schmeckt schon immer schrecklich) und die Zahnbürste ist zu rutschig in der Hand. Aber die Zahnpasta hat er für gut befunden.
    Wobei ich noch ergänzen muss: Meine Mutter ist Zahnarzthelferin und diese schwört auf meridol, daher kenne ich die Mundspülung schon recht gut (der Geschmack war schon immer so schrecklich) und die Wirkung ist wirklich super, die Zahnpasta ist dazu eine gute Ergänzung (die geschmacklich auch ok ist)

  • 14.05.12 -22:27 Uhr

    von: Charlotta123

    Mein Paket ist auch angekommen. Vielen Dank dafür.

    Die Zahnpasta haben wir schon ausprobiert. Sie hat einen angenehmen Geschmack. Die Mundspülung werde ich gleich noch heute Abend testen.

  • 14.05.12 -22:52 Uhr

    von: Diana134

    Guten Abend alle zusammen! Mein Paket ist auch schon am Samstag angekommen, ging also mal wieder super schnell ;) . Ich hatte auch sehnsüchtig drauf gewartet, da ich eh grad eine kleine Entzündung am Zahnfleisch habe, und was soll ich sagen?? Es ist schon viiiel besser geworden, vor allem das Mundwasser find ich toll, da es wie erwartet nicht so scharf ist wie andere, die ich bereits getestet habe und daher bestens geeignet, wenn man eh schon schmerzende Stellen am Zahnfleisch hat :) . Mein Zahnfleisch ist jedenfalls schon fast wieder i.O. GLG aus Berlin!!

  • 14.05.12 -22:55 Uhr

    von: DunkleFee

    Mein Paket kam Samstag an und wurde natürlich gleich der Nutzung unterzogen.

    Die Bürste liegt gut in der Hand und ist schön weich. Hab das Gefühl mein Zahnfleisch wird richtig gut behandelt.

    Die Zahncreme schmeckt schön frisch und hinterlässt ein sauberes Gefühl.

    Die ersten Mini-Tuben sind unter die Menschen gebracht und wurden freudig entgegengenommen. Bin auf Reaktionen gespannt.

  • 15.05.12 -07:53 Uhr

    von: LionLady1881

    Freue mich für euch das eure Testpakete schon angekommen sind…bei mir ist leider noch nichts angekommen und in der Sendungsverfolgung hat sich seit Samstag nichts mehr getan…ob die in Radefeld keine Lust haben zu Arbeiten…ich weis es nicht… Hoffe auch das mein Paket in den nächsten Tagen dann heil bei mir ankommt…einenschönenTag euch allen!

  • 15.05.12 -07:55 Uhr

    von: stoni0815

    mein Paket ist auch angekommen. Vielen Dank. Die Zahncreme wurde auch schon ausprobiert. Sie hat einen guten Geschmack und die Zähne fühlen sich schön glatt an.

  • 15.05.12 -08:35 Uhr

    von: sab70

    Guten Morgen in die Runde,
    mein Päckchen war am Samstag da und ich muss sagen: beachtlich was alles drin steckt! Natürlich kam Meridol bereits zum Einsatz – vor allem die Zahnbürste hat mich mächtig überzeugt!!!!
    Proben wurden schon am Sonntag verteilt und ich bin sicher, dass ich in ein paar Tagen schon die ersten MaFo-Berichte habe :)
    Fleißiges Putzen Euch allen :)

  • 15.05.12 -09:56 Uhr

    von: luette10

    Heute morgen gleich probegeputzt! Proben werden heute mittag verteilt, Berichte folgen dann.

  • 15.05.12 -10:55 Uhr

    von: janeblond

    Schönen guten Tag an alle,
    Päckchen soeben erhalten und wie das eben so ist – man freut sich immer wenn es etwas zu auspacken gibt. Und heute Morgen hat mir passender Weise das Zahnfleisch weh getan, also gleich mal das volle Putzprogramm gefahren und mal warten wann es anschlägt.
    Viel Spaß euch

  • 15.05.12 -11:01 Uhr

    von: musmusculus

    Mein Startpaket ist auch da. Heute nachmittag beim Kaffeeklatsch können dann gleich die ersten Proben unters Volk gebracht werden.

  • 15.05.12 -11:03 Uhr

    von: Juventas13

    Paket ist gut angekommen, gleich ausgepackt und schon 8 Proben gestern verteilt. Ich selber habe gestern angefangen mit der Zahnpasta zu putzen und werde heute die Zahnbürste ausprobieren. Dann muss die elektrische halt mal in den SChrank ;-)

  • 15.05.12 -11:24 Uhr

    von: Petruske

    Vielen Dank! Mein Paket kam heute. Da ich gleich auf Arbeit muß, werde ich schon mal ein paar Proben mit nehmen. Und heute Abend teste ich dann gleich selber. :-)

  • 15.05.12 -11:39 Uhr

    von: sheep

    Mein Startpaket ist auch da. Gestern noch einen Zahnarztbesuch gehabt, den wollte ich noch abwarten, aber dann habe ich gleich heute mit dem Test gestartet und meine alte Zahncreme in den Schrank gepackt. Bin mal gespannt. Die ersten Proben sind auch schon verteilt, aber am langen Wochenende mit Besuch etc. wird es dann richtig losgehen.

  • 15.05.12 -11:39 Uhr

    von: Nachteulechris

    Mein Paket kam am Samstag an. Ich habe auch schon eifrig getestet (und auch Proben verteilt) und bin mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden. Die Bürste konnte mich erst nicht überzeugen. Ich habe bisher die mittlere Stärke benutzt. Aber mittlerweile habe ich mich an die weichen Borsten gewöhnt und putze jetzt länger. Ich habe zumindestens das Gefühl länger putzen zu müssen mit den weichen Borsten ;-) . Die Zahnpasta hat einen angenehmen Geschmack. Wobei die Spülung sehr gewöhnungsbedürftig ist. Alles in allem habe ich das Gefühl, dass mein obligatorisches Zahnfleischbluten zurück gegangen ist. Mal sehen wie es sich noch entwickelt. :-)

  • 15.05.12 -12:00 Uhr

    von: kittycatty

    Ich habe auch das Paket erhalten und es sehr erwartungsvoll ausgepackt , war allerdings dann etwas verwirrt bezüglich der Forschungskarten, denn dort wird als Projektende das Datum 09.09.2011 angegeben, was ja nun schon eine Weile her ist…

  • 15.05.12 -12:57 Uhr

    von: druyan

    Mein Päckchen kam am Samstag, konnte aber auf Grund von Computerproblemen bislang noch nichts schreiben. Dafür nun aber.Habe schon die ersten Tests am Sonntag durchgeführt. Bin von der Zahnbürste auch sehr angetan, wobei die weichen Borsten schon ungewohnt sind. Bilder und Berichte folgen noch!

  • 15.05.12 -13:23 Uhr

    von: softis

    ich habe die zahnbürste ausprobiert und muss sagen das der griff sehr rutschig ist. es müssten einige rillen vorhanden sein, damit der griff fester in der hand liegt. die zahncreme ist zwar frisch aber schmeckt auch etwas bitter. das mundwasser finde ich ok.

  • 15.05.12 -13:38 Uhr

    von: zhegrova1960

    Hallo am Samstag kam mein Päckchen.
    Wir hatten gerade Besuch von meiner Tochter und meiner Mutter so das ich sofort Proben verteilen konnte.
    Es würde sofort aufgemacht und probiert. Geschmack ist super frisch .
    Mundwasser ist auch klasse.

  • 15.05.12 -16:10 Uhr

    von: nicoletta1975

    Also ich habe gestern meine alte Zahnbürste ausgemustert-und ich muß sagen ich bin echt begeistert von der Neuen.So schön weich und trotzdem total saubere Zähne, ich werde wohl auf die Meridolzahnbürste umsteigen.

  • 15.05.12 -16:18 Uhr

    von: rostl

    Hallo, mein Paket kam auch am Samstag an und es ging gleich los mit den testen. Muss sagen das ich den Geschmack der Zahnpasta ganz angenehm finde und man hinterher ein sehr frisches Gefühl im Mund hat, die Borsten der Zahnbürste sind sehr weich und angenehm allerdings muss ich sagen das ich bis jetzt mit dem Griff der Bürste nicht so begeistert bin, finde sie unhandlich. Das Mundwasser is auch klasse allerdings finde ich da die Dosierung etwas schwierig, aber geht alles. :) Die ersten Proben und lesematerial ist auch schon verteilt.

  • 15.05.12 -16:38 Uhr

    von: ischiasole

    Mein Startpaket ist auch bei mir eingetrudelt. Hab es mit meiner Familie zusammen ausgepackt. Meine kleine Tochter liebt die kleinen Tuben, die klappern so schön in der Verpackung. Also 1 Probe muss ich ihr zum spielen lassen, den Rest bin ich schon am Verteilen. Ich bin genau wie nicoletta1975 von der Zahnbürste begeistert. Ich möchte auch keine andere mehr haben! Die weichen Borsten zusammen mit der Zahnpasta… für mich ein Dreamteam :o ) Das Mundwasser ist auch ok. Der Geschmack könnte für mich noch besser sein, aber es ist schön mild und mach ein schön frisches Gefühl. Bin gespannt auf die Feedbacks.

  • 15.05.12 -16:49 Uhr

    von: querkopf

    Mein Paket kam auch gestern, reingeschmult habe ich schon mal, richtig los gehts für mich aber erst Morgen. Da kommt mein Sohn zu Besuch, der darf mit mir zusammen auspacken und kann dabei gleich Fotos machen.
    Ich habe heute schon mal kleine Studien betrieben….Preisvergleich Apotheke – Drogerie….es nimmt sich wenig. Damit kann ich gleich die Tester beruhigen die meinen der Rabattgutschein nütze ihnen nichts, weil Apotheken viel teurer sind. Etwas “Vorarbeit” kann ja nix schaden ;-)

  • 15.05.12 -16:53 Uhr

    von: Annegreat

    Mein Paket ist auch da ! Herzlichen Dank !
    Jetzt kann das testen losgehen. :)
    Ich habe schon alle neugierig gemacht. ;)

  • 15.05.12 -17:12 Uhr

    von: Nannie1978

    Habe mein Paket auch erhalten und schon garnicht mehr daran gedacht, da wir im Moment ne Großbaustelle vor der Haustür haben :-) )) Um so mehr hab ich mich gefreut. Ich habe auch schon 6 Tuben verteilt und fange heute Abend an, selbst zu testen. Bin mal gespannt!

  • 15.05.12 -17:13 Uhr

    von: doerthek

    Habe mein Packet am Samstag erhalten und konnte mit meinen Kollegen auf einer Fortbildung am Abend direkt mit der mitgebrachten Zahnpasta punkten und gemeinsames Zähneputzen war angesagt!

  • 15.05.12 -17:16 Uhr

    von: Hexe11071969

    Wunderbar auch mein Päckchen ist angekommen und die ersten Mittester im Kreise der Familie haben bereits ihre Tester-Tuben erhalten. Bin wirklich gespannt, ob Meridol mir bei meinen Problemchen helfen kann. Fange heute direkt an und werde berichten.

  • 15.05.12 -17:17 Uhr

    von: Quaxo85

    Juhu, mein Päckchen wurde von meiner Nachbarin angenommen und ich habe es eben abgeholt. Super, bin total gespannt – jetzt gehts gleich ans Öffnen und fleissig Zähne putzen! :) Meine Freunde werden morgen gleich eingedeckt!

  • 15.05.12 -18:04 Uhr

    von: wiskas

    Paket ist angekommen und die Familie ist schon eingespannt.
    Ich kann nur sagen, das die Zahncreme schon mal geschmacklich super ist. Sie schäumt schön und dadurch habe ich das reinigende Gefühl. Mal sehen, ob ich meine Zahnfleischprobleme damit in den Griff bekomme.Wäre super. Auf geht’s und fleißig verteilen. ( sind schon fast alle weg )

  • 15.05.12 -18:08 Uhr

    von: chasch

    Oh ich freu mich! Mein Päckchen ist angekommen und ich hab es ausgepackt und sofort getestet. Hab meiner Arbeitskollegin bereits eine Probe gegeben und sie hat sich auch sehr gefreut. Bin gespannt, ob es noch mehr Menschen Spaß macht mitzutesten und wie die Reaktionen sind. :)

  • 15.05.12 -18:11 Uhr

    von: Eday

    heute wurde Meridol bei uns mit Kind und Kegel getestet :-) der Geschmack ist so mild und angenehm, dass meine kiddies 6 und 8 jahre alt eifrig Zähne geputzt haben. Ich glaube jetzt kann ich es lassen Kinder Zahnpasta zu kaufen…

  • 15.05.12 -18:55 Uhr

    von: koebi79

    Habe das Päckchen gestern auch erhalten. Und gleich abends den ersten test gemacht. Sogar mein Mann hat beschlossen die Zahnpasta aus zu probieren da er bisher nur die Mundspülung kennt.

  • 15.05.12 -19:04 Uhr

    von: vremoho

    Mein Päckchen ist auch am Samstag gekommen. Jetzt sind die ersten Proben unter die Leute verteilt. Bald kommen die erste Meinungen… :-)

  • 15.05.12 -19:08 Uhr

    von: Dionic

    Sooo….mein Paket konnte ich nun auch endlich bei unserem Nachbarn abholen nachdem er von seinem Wochenend-Trip wiedergekommen ist :-(

    Soeben hab ich die Flyer und Coupons mit jeweils einem Päckchen sortiert und kann ab Morgen an verschiedene Leute verteilen. ;-)

    Ich freu mich drauf wie es weiter geht und teste mit meinem Mann ab heute Abend auch in Ruhe selbst!

  • 15.05.12 -19:14 Uhr

    von: strane

    Habe am Samstag mein Paket erhalten. Meine Jungs wollen natürlich auch mit testen. Proben werden verteilt und ich bin gespannt was die Anderen dazu sagen.

  • 15.05.12 -20:22 Uhr

    von: Kiranele

    Paket ist gestern angekommen, habe es heute schon mit Freunden gestestet und viele Proben sind schon verteilt. Vielen dank, werde ausführlich darüber berichten.

  • 15.05.12 -20:42 Uhr

    von: derschlack

    Ich habe mein Päckchen auch erhalten und auch schon Proben verteilt :-)

  • 15.05.12 -21:08 Uhr

    von: Trixmobil1

    Hey an Alle

    Habe am Freitag eine Nachricht von DHL gehabt, Ein Päckchen wäre in der Packstation. Sofort nach dem Gewitter los. Um 21.30 zur Station gelaufen ,hätte es vor Neugierde bis Samstag nicht ausgehalten. Am Wochenende fast alle Proben verteilt, warte jetzt auf die Rückmeldungen

  • 15.05.12 -21:12 Uhr

    von: Jaclin

    Mein Paket ist auch angekommen, habe an meine Nachbarn schonmal 5 Proben verteilen können. Die Forschungskarten will so richtig keiner haben :-(
    Habe mit meinem Freund auch schon selbst probiert, Zahnpasta ist in Ordnung vom Geschmack her. Mein Freund sagt, er will beim nächsten al seinen Zahnarzt fragen, ob sein Zahnfleisch besser geworden ist… :-) Eigentlich merkt man das auch selbst…aber Männer eben… :-)

  • 15.05.12 -21:41 Uhr

    von: Anke1166

    Mein Paket ist auch angekommen und ich konnte heute schon 6 der Proben an meine Kollegen weitergeben…die Zahnbürste ist meines Erachtens etwas zu weich aber trotzdem iO….morgen bekommen die anderen 6 Kollegen ebenfalls die Proben und dann warte ich nur noch auf die Rückmeldungen…:-)

  • 15.05.12 -21:54 Uhr

    von: Jolante79

    Juchu, das Startpaket ist angekommen. Zusammen mit meinen Kindern ( 5 Jahre, 9 Jahre) habe ich das Paket ausgepackt. Total super. Die ganze Famiie hat schon die Meridol Zahnpasta ausprobiert. Ich habe auch schon fleißig an Familie und Freunde zum testen verteilt. Einige sind schon seit längerer Zeit überzeugt von Meridol oder sie wurde ihnen schon vom Zahnarzt empfohlen. Bin gespannt auf die Meinungen.

  • 15.05.12 -22:00 Uhr

    von: melaiv

    habe das Päckchen gestern abend abgeholt und heute gleich ein paar verteilt.
    Jetzt warten wir mal auf die Berichte ;-)

  • 15.05.12 -22:01 Uhr

    von: oltschikk

    Ich freue mich auch, dass mein Paket da ist. Passte perfekt, es kam am Samstag morgen und abends war ich zur Party eingeladen. Super, sofort mitgenommen.
    Es kam sehr gut an.

  • 15.05.12 -22:08 Uhr

    von: Peggy2009

    Vielen Dank. Das Paket ist angekommen und die meisten Proben sind verteilt. Die restlichen Proben werden morgen an den Mann bzw. die Frau gebracht und dann wird getestet. Berichte folgen später.

  • 16.05.12 -10:27 Uhr

    von: tanteluna

    Vielen Dank für das tolle Paket!Es sind wieder ausreichend Proben vorhanden,sodaß ich einiges verteilen kann!Ich hätte mir nur eine größere Menge an Mundspülung gewünscht!Die Zahnbürste reißt mich nicht vom Hocker;Griff zu rutschig,Bürstenkopf zwar schön klein,aber Borsten nicht zeitgemäß,bevorzuge verschieden lange Borsten(also Wellenprofil) u. nun ab zum Zähneputzen,damit die Zahnfee kommen u. staunen kann!

  • 16.05.12 -11:15 Uhr

    von: nadz

    Habe jetzt auch die Zahnbürste getestet und sie gefällt mir unheimlich gut. Der Kopf ist schön klein und die Borsten sind unheimlich weich. Die Zahnpasta könnte etwas frischer im Geschmack sein und die “Frische” hält leider nicht so lang an wie bei meiner “normalen” Zahncreme.

  • 16.05.12 -11:17 Uhr

    von: larak82

    Ich warte immer noch auf mein Paket…bei DHL steht unter Sendungsverfolgung jeden Tag ” Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen” nur ankommen tut es nicht bei mir und das schon seit Samstag:((

  • 16.05.12 -11:32 Uhr

    von: tanel

    Das Paket ist angekommen und nun wird fleßig geputzt!!
    Proben sind auch schon einige verteilt!!Die Zahnbürste finde ich persönlich klasse!Der Kopf ist nicht so groß und die Borsten nicht so hart!!

  • 16.05.12 -11:53 Uhr

    von: LionLady1881

    Paket kam gestern…juhu…hab ich mich gefreut! Jetzt kann das testen losgehen…Berichte folgen

  • 16.05.12 -12:01 Uhr

    von: barbarabue

    Hab mein Paket vorgestern bekommen! Auch bei mir wurde gleich die Hälfte der Proben verteilt, bin auch die Rückmeldung gespannt :-)

  • 16.05.12 -12:48 Uhr

    von: cruemel

    Was für ein liebevoll zusammengestelltes Testpaket!!!
    Und Mundspülung ist ja auch mit drin!!!

    Freue mich sehr auf den Test! Danke das ich dabei sein darf

  • 16.05.12 -13:24 Uhr

    von: mangomare

    mein paket habe ich nun auch erhalten und freue mich schon sehr aufs testen :)
    bilder lade ich später hoch ..

  • 16.05.12 -14:38 Uhr

    von: Jacqueline79

    Hallo, ich habe mein Paket mit der Familie geöffnet und die ersten Proben sind bereits. Bisher habe ich nur positives Feedback erhalten. Ich habe das Gefühl, dass mehr Frauen unter Zahnfleischproblemen leiden als Männer.

    Vielen Dank, für die Gelegenheit dabei sein zu dürfen!

    Jacqueline

  • 16.05.12 -16:12 Uhr

    von: Tafeltraube

    Mein Paket ist auch schon seit Freitag da. Die Hälfte der Proben sind schon verteilt und nun warte ich gespannt aufs Feedback.

  • 16.05.12 -17:52 Uhr

    von: Gluggi

    Habe gestern mein Meridol Testpaket von der Post abgeholt.Nun kann es losgehen.Habe heute auf der Arbeit 6 Probetuben mit Infozetteln weitergegeben.Die Kollegen waren recht interessiert.

  • 16.05.12 -17:54 Uhr

    von: Sparky612

    Mein Paket ist auch bereits Freitag eingetroffen. Habe es zusammen mit meinem Mann und unserem Hund ;-) ausgepackt! Die ersten Proben sind auch schon verteilt, weitere Proben werden noch verteilt! Bin schon ganz gespannt auf die Rückmeldungen meiner Freunde und Familie! :-)

  • 16.05.12 -18:46 Uhr

    von: Namuri1

    Auch ich habe nun endlich meinb Paket bekommen und es gleich meinem Mann gezeigt. Ihm habe ich auch schon vorher von dem Proekt erzählt , denn er hat Zahnfleischprobleme. Auch er hat sich über eine Probe von Meridol gefreut und diese gleich usprobiert. Sein erstes Ergenis war, das Meridol eine sehr gute Konsistenz hat und einen sehr angenehmen Geschmack im Mund. Weder zu scharf noch zu schwach. Schön samtig sagte er.
    Ich bin gespannt, was sein Zahnfleisch in ein paar Tagen zu Meridol sagt.
    Auch einer Meiner Arbeitskolleginen habe ich gestern zur Nachtschicht direkt eine Probe gegeben, da sie unter Zahnfleischbluten leidet. Sie will mir in den nächsten Tagen berichten, ob sie schon Fortschritte erkennen kann.

  • 16.05.12 -18:50 Uhr

    von: Anine

    @kittycatty: Die Verlosung findet am 23.07.2012 statt :) .

  • 16.05.12 -19:42 Uhr

    von: bulky55

    Mein Päckchen ist auch da und ausgepackt. Seit 2 Tagen benutze ich nun meridol und bin überrascht von der cremigen Konsistenz. Besonders klasse finde ich auch die Zahnbürste, in Kombination mit meridol Zahncreme ein erfrischend leichtes Zahnputzvergnügen.
    Proben habe ich auch schon an 3 Kolleginnen verteilt. Ich werde weiter am Ball bzw an meridol bleiben und berichten

  • 16.05.12 -20:44 Uhr

    von: froschi66

    Mein Päckchen ist auch am Samstag eingetroffen und ich habe es mit meinem Mann zusammen ausgepackt. Inzwischen haben wir eine zweite Zahnbürste gekauft (ist so schön weich) und können nun alles gemeinsam testen. Proben werden verteilt und wir sind gespannt auf die Rückmeldungen.

  • 16.05.12 -21:33 Uhr

    von: bernfried

    Auch mein Paket ist angekommen.Ich habe die ersten Proben gleich untr meinen Arbeitskollegen verteilt und natürlich meine Familie und Freunde nicht vergessen. Nun warte ich auf die Reaktionen meiner Mittester.

  • 16.05.12 -21:43 Uhr

    von: geli2204

    mein paket ist auch da werde morgen mal testen und an freunde und famile paar proben verteilen

  • 16.05.12 -23:00 Uhr

    von: Schmidty74

    Gestern endlich konnte ich das Paket bei der Post abholen… ich bin schon gespannt, was meine Kollegen sagen werden. Ich hatte mir die Proben kleiner vorgestellt. Und ich bin schon gespannt, was sie sagen werden, wenn sie sehen, dass sie nicht nur für einen Abend testen können :-) Heute abend werde ich dann meine eigene “Stammzahnpasta” erstmal beiseite stellen. Ich bin sehr gespannt!

  • 17.05.12 -10:43 Uhr

    von: wicht_x

    mit freudiger erwartung habe ich das päckchen aufgemacht! die zahnpasta finde ich geschmacklich ganz gut! die mundspülung ist für mich gewöhnungsbedürftig, da ich sonst mundspülungen mit menthol benutze! einige proben habe ich schon verteilt + bin gespannt was die anderen dazu sagen!

  • 17.05.12 -14:21 Uhr

    von: sunbeam1980

    Das Starterpaket ist da!! Ich kann loslegen und habe das auch schon gleich am Montag bei meinen Kollegen getan. Ich selbst bin sehr gespannt, was die anderen so dazu sagen… toll ist, dass ich jeder Kollegin gleich ein Testprodukt in die Hand drücken konnte. “Hier, überzeuge dich selbst!”. Da hat einfach jeder Spaß daran!! :)

  • 17.05.12 -14:23 Uhr

    von: Bastelnmarzipan

    also ich habe seit einigen Tagen die Zahnpasta,Zahnbürste und Mundspülung in Gebrauch.Meine Zahnfleischentzündung ist weg.Für mich ist es aber keine Zahnpasta für den täglichen Gebrauch,ich habe einen Empfindlichen Zahn der Meridol nicht mag.Die Zahnbürste ist superweich und sicher auch toll wenn man kaputtes Zahnfleisch hat aber nichts für jeden tag dann hätte ich wider Probleme mit Zahnbelägen aber die Mundspülung wird auf jeden fall bei mir einziehen.

  • 17.05.12 -16:30 Uhr

    von: Pernilla

    bin auch eifrig am testen, Zahnpasta., Zahnbürste und Spülung: meinem Zahnfleisch geht es eindeutig besser, die Zahnpasta schäumt mir viel zu viel, auch wenn ich sehr wenig nehme, Geschmack okay – leider hält das Frischegefühl nicht lange an; die Zahnbürste ist mir auch viel zu weich, gegen die zungengefühlten Beläge komme ich da nicht so recht an….
    Jetzt geht es mit “meiner” Zahnbürste (auch mittel) weiter…

  • 17.05.12 -17:54 Uhr

    von: Traumpferd

    Ich probiere auch schon fleißig. Die Zahncreme ist angenehm und die Mundspülung super. Nur mit der Zahnbürste komme ich nicht so zurecht, da bin ich doch bei meiner elektrischen Bürste geblieben.

  • 17.05.12 -20:49 Uhr

    von: Landmaedel

    Ich habe das Paket freudig geöffnet und gleich die ersten Proben verteilt. Inzwischen sind alle vergriffen … Die ersten Reaktionen sind da und bereits die ersten Bögen ausgefüllt und übermittelt. Ich selbst habe die Zahncreme / Mündspülung selbst inzwischen testen können. Die Spülung ist geschmacklich gewöhnungsbedürftig (habe sonst eine mit Menthol )
    Bei der Zahnbürste geht es mir wie vielen anderen ist mir leider auch zu weich. Die Zahnpaste ist geschmacklich gut das schäumen empfinde ich als sehr angenehm. Auf das Ergebnis bezgl. meines Zahnfleisches warte ich noch ab. Weiterhin allen anderen viel Spaß beim testen und gute Gespräche.

  • 17.05.12 -21:28 Uhr

    von: ezmid

    Hallo,
    ich bin schon fleißig am testen und meine kleine Tochter (2 Jahre) sieht mir beim Zähne putzen zu und möchte mir momentan alles nachmachen. Wir verwenden bisher immer ein Produkt von dem es auch eine Kinderzahnpasta und eine Kinderzahnbürste gibt. Daher meine Frage: Gibt es von Meridol auch Kinderprodukte oder ist das geplant?

    Heute am Feiertag habe ich schon viele Proben verteilt und bin jetzt auch gespannt auf Rückmeldungen. LG

  • 17.05.12 -23:32 Uhr

    von: Vinless

    Hey,….ich habe mein Packet auch schon vor ein paar Tagen erhalten und habe die Produkte von Meridol auch direkt ausprobiert ^^
    Ich kann mich bisher nicht beklagen und bin auch jetzt schon sehr von der mitenthaltenen Zahnbürste begeistert ^^
    Die Zahnpasta habe ich auch schon an einige Bekannte und Verwandte verteilt und warte, wie auch einige andere, auch auf die Rückmeldungen.
    Lg

  • 18.05.12 -07:41 Uhr

    von: steinbock1901

    Ich habe die Zahnnpasta auch schon getestet. Fand den Geschmack anfangs etwas medizinisch. Mein Mann und meine Tochter testen auch mit. Habe gestern schon einige Proben an Freunde verteilt.

  • 18.05.12 -08:00 Uhr

    von: goeksel

    ich teste jetzt auch schon seit ein paar tagen und finde den geschmack von der zahnpasta ganz angenehm, die zahnbürste allerdings ist mir zu weich ich hab ständig das gefühl ich muß mir die zähne nochmal putzen und benutze jetzt wieder meine, das mundwasser finde ich toll, es ist nicht so scharf wie die üblichen, proben hab ich auch schon fleissig verteilt

  • 18.05.12 -08:42 Uhr

    von: Datze

    Die ersten Rückmeldungen sind durchweg POSITIV.
    Die 6 letzten Proben werde ich in den nächsten Tagen verteilen.

  • 18.05.12 -09:17 Uhr

    von: sonnengelb_74

    Mein Päckchen ist auch da…. :-)
    Habe es gestern getestet und muss sagen: Einfach perfekt! Mein Sohn (2J.) hat sich gleich meine Zahnbürste gekrallt und gibt diese auch nicht wieder her. Die gefällt ihm besser als seine eigene. ;-)
    Auch der Geschmack, einfach gigantisch. Ich bin so eine, der Gesamtgeschmack ist entscheidend. Nicht zu scharf und nicht zu minzig…genau richtig. Proben verteilen kann ich erst ab dem WE…
    Danke nochmals, dass ich dabei sein darf. :-)

  • 18.05.12 -10:29 Uhr

    von: lisandre

    Ich habe gestern an meine Kolleginnen die Proben verteilt. Die ganze Belegschaft der Station 2 eines Altenheimes testet jetzt also die Zahncreme. Die Zahnbürste hat mein Mann bekommen. Der ist am meisten von Zahnfleischbluten geplagt. Er findet sie sehr weich ….. muss sich erst daran gewöhnen. Geschmacklich finden wir die Zahnpasta sowie die Mundspülung sehr angenehm. Jetzt warte ich erstmal auf Rückmeldungen. Vielen Dank nochmal, dass ich Testerin sein darf.
    Bis bald und viele Grüsse !

  • 18.05.12 -12:46 Uhr

    von: chantalxenia

    mein päckchen ist auch gekommen .ich habe auch schon proben verteiltund bin mal gespannt wie die ergebnisse ausfallen.

    meine proben gingen an schwester,2 mütter aus der schule und 3 kolleginnen meines mannes .

    nächste woche haben wir grillfest da werde ich sicher noch proben verteilen können

  • 18.05.12 -14:32 Uhr

    von: tupper30

    vielen Dank, es ist alles super übergekommen und ich freue mich auf das TEsten ;-) )

  • 18.05.12 -15:36 Uhr

    von: Nicole2711

    Normalerweise sind meine Freunde und Bekannte immer wieder gerne bereit die angebotenen trnd Produkte zu erhalten und testen. Nur bei der Zahnpasta habe ich “Probleme”, da die Leute nicht gerne ihre Marke wechseln wollen. Habt Ihr ähnliches bemerkt und hat jemand Tipps für mich doch noch die Leute zu überzeugen?

    Schönes Wochenende :-D

  • 18.05.12 -17:50 Uhr

    von: tandil70

    Hallo,
    die Bürste nehme ich nur dann wenn ich wirklich starke Probleme mit dem Zahnfleisch habe. Dann ist sie genau richtig. Für den normalen Gebrauch finde ich sie auch zu weich.
    Die Mundspülung schmeckt im ersten Moment ganz und gar nicht, wenn ich sie etwas länger im Mund habe geht es. Hinter her hat man ein angenehmes Gefühl in Mund. Ich bevorzuge aber lieber ein Mundwasser, dieses kann man in warmes Wasser hinein geben, die Spülung ist mir anfangs zu kalt an den Zähnen.

  • 18.05.12 -18:00 Uhr

    von: Pernilla

    Nicole 2711:

    ich konnte damit überzeugen, dass Testen einfach ein Versuch ist – die Probentübchen sind von der Größe her ideal fürs Wochenende, für auf die Arbeit oder in den Sport …..- und hatte ich die Proben dann in der Hand, wollte man sie auch haben ;-)
    Und wer kam nicht über einen Test zu “seiner” Marke? Zudem verändert man sich ja auch im Lauf der Zeit – im Gespräch stimmen hier die meisten zu.

  • 18.05.12 -18:33 Uhr

    von: Ronja77

    Hallo mein Paket kam am Samstag,wir haben uns gefreut ich habe natürlich gleich Zahnpasta und Mundspülung testen müssen wie ich bereits schon vor ab geschrieben habe habe ich nach ein paar mal Benutzung schon leichte Veränderungen gemerkt. Unser Hunde Treff Training war gelungen habe alle Proben mit Flyer und Coupons verteilt und habe von allen eine Positive Rückmeldung bekommen.Einige von ihnen werden ihre alte Zahnpasta gegen Meridol tauschen.
    LG

  • 18.05.12 -21:22 Uhr

    von: schlafenpiep1

    Also ich habe wie auf das Stichwort, diese Woche die mega Zahnfleischentzüdung und Bläschen im Mund bekommen. Da tut Zähneputzen mit der mittelharte Zahnbürste echt weh. Habe dann gleich die Meridol ausgepackt die ja eigentlich sehr fluffig ist aber die tut wirklich gut, man getraut sich trotzdem die zähne zu putzen. Zum Geschmack muss ich sagen, Zahnpaste völlig ok, da gibt es deutlich komischere Geschmäcker, und bei mir ist der Geschmack jetzt sehr wichtig.Bei der Mudnspülung ist es mir relativ egal wie es schmeckt hauptsache hilft. Zahnbürste wollte ich jetzt nicht für alle Tage weil eben so fluffig aber wenn es entzündet ist eine Wohltat. Das Styling habe ich ja schon einmal gesagt finde ich gut. Liegt auch gut in der Hand.

  • 18.05.12 -21:24 Uhr

    von: schlafenpiep1

    Wollte noch tandil70 zu stimmen, etwas zum verdünnen damit man es mit warmen wassern spülen kann ist besser auch mir tut es erst einmal weh an den Zähnen.

  • 19.05.12 -13:09 Uhr

    von: gruenmuetze

    ich finde die Zahnbürste echt toll, dafür aber die Mundspülung total widerlich… Mal gucken ob die soooo toll ist dass sich das dafür lohnt!!! Bei der Zahnpasta bin ich noch nciht so richtig überzeugt, ich benutze sonst auch schon ne echt gute…
    Aber ich habe auch wie Nicole 2711 Probleme die Leute für Zahnpastapröbchen zu begeistern… Das war bisher noch nie ein Problem… Naja ist ja erst die erste Woche, es kann nur besser werden ;-)

  • 19.05.12 -16:32 Uhr

    von: sunshinechen1102

    Ich habe jetzt auch getestet, die Zahnpasta schmeckt mir etwas zu medizinisch und vor allem zu sehr nach Lakritz (das mag ich leider nicht), liegt wohl an irgendeinem Kräuterbestandteil. Die Zahnbürste ist niedlich :-) man hat das Gefühl die Zähne mit einem Pinsel oder einer Feder zu putzen! Bestimmt toll wenn man entzündetes Zahnfleisch hat aber ich glaube ich bevorzuge doch die mittelharten Zahnbürsten, habe das Gefühl da werden die Zähne gründlicher mit geputzt. Das Testen der Mundspülung steht noch an! Meine Proben sind übrigens sehr gut weggegangen, alles unter die Leute gebracht!

  • 19.05.12 -18:27 Uhr

    von: querkopf

    Es freut mich ja zu lesen dass ich nicht alleine unter “Geschmacksverirrung” leide….. ;-)
    Widerlich finde ich meridol zwar nicht, aber ich überlege schon ob ich damit nur noch Abends putze, weil ich tagsüber neuerdings immer einen süßlichen Geschmack im Mund habe…..
    Der geht nicht weg, egal was ich esse oder trinke, ich teste noch ob ich mich daran gewöhne…aber ich glaube…eher nicht.
    Da paßt mal wieder…was hilft soll ja nicht schmecken, denn meiner Zahnfleisch-Reizung bekommt die Zahncreme gut und ich hoffe das es dann reicht wenn die Wirkstoffe Nachts arbeiten können….

    Die Bürste ist mir im Normalfall auch zu weich, bei Beschwerden tut sie gut und ich empfinde meine Zähne nach dem putzen tatsächlich als sauber und glatt wenn ich mit der Zunge drüber gehe….

  • 19.05.12 -19:03 Uhr

    von: Star

    mein Packet ist leider auch durch postumwege (ungewöhnl.) gestern bei mir angekommen. hab mich riesig gefreut und natürl.sofort ausgepackt und zähne geputzt!!

  • 19.05.12 -23:16 Uhr

    von: fuenfundsiebzig

    Huhu, meine Arbeitskollegen testen schon fleißig und auch der “Mädelstag” am Vatertag wurde zum Weitergeben der Proben genutzt.
    Ich persönlich mag den Geschmack und nutzte die Creme dreimal täglich. Kann es sein, dass sie schon wirkt?
    Euch allen viel Spass beim Testen!

  • 20.05.12 -00:30 Uhr

    von: Pinky13

    Am 13. hatte ich geburtstag, am 14. kam das Paket. Tolles Geschenk. Und noch Spülung und ne Zahnbürste dabei. Klasse. Und so viele Proben für Freunde und bekannte und Nachbarn. Die werden sich freuen. Und 1 € rabatt ist ja auch nicth zu verachten. Aber es steht da so schön “nur in teilnehmenden Apotheken”. Welche nehmen denn nun teil? Einfacher wäre es in Supermarktketten und dann auf dem Prospekt die Angabe zB Kaufland, real usw. So muß man die Apotheken abklappern. Ansonsten ein Super test, ein tolle Produkt

  • 20.05.12 -00:31 Uhr

    von: Pinky13

    achso und mit dem Geschmack habe ich kein Problem. Alles bestens. Das soll ja nicht schmecken sondern wirken.Ich finde den Geschmack völlig ok

  • 20.05.12 -16:28 Uhr

    von: Cordie

    Mein Päckchen ist da kann also losgehen mit dem fleißige Putzen.
    Am Wochende bekomme ich Besuch es müssen gleich alle mit
    ran. Das wird bistimmt ein riesen Spaß.

  • 20.05.12 -18:01 Uhr

    von: ferendipeti

    Kam genau richtig Freunde zum mittesten waren da und konnten nach einem Brunch Meridol probieren.Ein sinnvolles Produkt das mich sehr anspricht!

  • 21.05.12 -00:09 Uhr

    von: Rasti72

    Danke für das tolle Testpaket, welches letztes Wochenende bei uns super angekommen ist.
    Mein Mann und ich haben uns auch gleich die Meridol Zahnpasta Tube geschnappt und sofort den Geschmackstest gemacht.
    Fazit: Geschmackstest für uns schon mal bestanden ;-)
    Super frisch und sehr angenehm im Mund.

  • 21.05.12 -11:53 Uhr

    von: sonnija

    Meine Meldung kommt verspätet – aber letzten Montag hatte ich mein Päckchen erhalten udn auch fleißig verteilt, natürlich auch fleißig geputzt :-) nur zum Bloggen hier komme ich erst jetzt, bin jetzt aber wieder voll einsatzbereit :-)

  • 21.05.12 -13:10 Uhr

    von: Inesco

    Auch ich habe letzte Woche das Päckchen erhalten und schon die ersten Proben verteilt. Nun hoffe ich, dass ich die MaFo-Bögen auch schnell zurück bekomme.
    Mein eigener Testeindruck ist sehr gut.

  • 21.05.12 -17:33 Uhr

    von: Dany11

    Auch ich finde den Geschmack gewöhnungsbedürftig. Ist mir zu medizinisch. Auch die Mundspülung ist für mich so pur unangenehm. Ich nehme sie jetzt mit etwas Waser verdünnt, dann ist es angenehmer.
    Die Zahnbürste ist mir viel zu weich. Da habe ich das gefühl, dass die Zähne nicht richtig sauber werden.
    Die Reaktionen bisher auf die Zahncremeproben sind auch leider nicht so wirklich toll.
    Bleibt abzuwarten, ob sie bei Entzündungen wirklich gut hilft. Im Moment geht es meinem Zahnfleisch grad richtig gut.

  • 22.05.12 -10:51 Uhr

    von: orhidee

    Ich habe das Päckchen auch letzte wo. bekommen aber leider war ich sehr krank und habe nichr geschaft die zu verteilen.
    Ausprobiert habe ich sofort .Zahnpsta und Mundwasser sind sehr gut.
    aber die Zahnbürste finde ich zu weich.
    Ich habe bedennken ob meine Zähne richtig sauber sind.

  • 22.05.12 -14:12 Uhr

    von: ZwergZwetschge

    Nachdem ich mein Päckchen letzte Woche ausgepackt hatte, habe ich gleich angefangen, die Proben zu verteilen. Habe jetzt noch 3 Stück, die auf ihre Opfer warten ;-)
    Ich selber / wir teste(n) natürlich auch fleißig: Zahnpasta, Zahnbürste (ist mir ein wenig zu weich…) und die Mundspülung. Die cremige Konsistenz der Zahnpaste finde ich sehr gut. Die Mundspülung ist nicht zu scharf, und das finde ich super. Es gibt da so heftig scharfes Zeug…
    Bin auf die weiteren Rückläufer meiner Mafo-Bögen gespannt.

  • 23.05.12 -22:39 Uhr

    von: DaNa79

    Fazit nach einer Woche Testputzen: Zahnbürste sehr gut, Mundwasser sorgt für sofortige Frische und ist nicht zu scharf. Die Zahnpasta finde ich von der Konsistenz super, allerdings ist der Geschmack doch sehr gewöhnungsbedürftig (kann nicht mal richtig einordnen, nach was sie schmeckt) Könnte man aber noch verbessern. Trotzdem, seit dem Benutzen nicht einmal Zahnfleischbluten oder Entzündungen und das hat mich doch wirklich erstaunt! Ein Produkt, das hält, was es verspricht!

  • 24.05.12 -18:51 Uhr

    von: bluhm

    Auch ich habe fleißig die Proben verteilt und meine “Leute” sind von dem Geschmack und der Wirkung begeistert. Die Zahnbürste finde ich auch super, ebenso die Mundspülung, genau richtig und angenehm mild. Mein Zahnarzt findet das Projekt auch klasse und empfiehlt die Meridol immer.
    Habe auch schon einige Mafo-Bögen verteilt, mal schauen was die anderen meinen.

  • 24.05.12 -22:40 Uhr

    von: Mabel2312

    ich teste jetzt schon seit ca. 1 woche, bist jetzt bin ich total begeistert :-) ) meine proben hab ich auch alle fleissig verteilt, bin schon gespannt was die anderen von der zahnpaster halten .

  • 27.05.12 -13:29 Uhr

    von: Netti22

    Hallo, habe auch alle Proben verteilt. Die Rückmeldungen sind sehr unterschiedlich. Von total begeistert bis igitt “schmeckt” überhaupt nicht. Ich finde die Wirkung super, auch der Geschmack ist angenehm. Die Zahnbürste finde ich auch total gut, hab sie mir für den Urlaub schon nachgekauft, einzig die Mundspüllösung finde ich geschmacklich nicht so gelungen und vom Handling her nicht so praktisch, da man immer einen Wasserhahn in der Nähe haben muss, um die Flasche von den Resten zu befreien, wenn man den Deckel als Dosierhilfe nimmt.
    wünsche allen ein fröhliches Weitertesten!!!

  • 04.06.12 -08:25 Uhr

    von: zhexe78

    Hallo, auch meine Proben sind nun alle verteilt und die Reaktionen total unterschiedlich. Viele meiner Tester finden die Zahnpasta super, aber der Geschmack ist echt verbesserungsbedürftig.
    Ich selbst habe ja auch die Zahnbürste zum Testen und die finde ich total unangenehm. Mir ist der Stiel viel zu dünn und das macht die Handhabung etwas schwierig. Leider rutscht man ständig aus, weil eine gute Gummierung fehlt.
    Die Mundspülung geht gerade noch so, aber der Geschmack kommt eher an die Spülflüssigkeit bei einer Zahnarztbehandlung ran.
    Ich bin noch nicht überzeugt, ob ich meridol weiter nutze, oder zu meiner Sensodyne zurück gehe

  • 06.06.12 -14:32 Uhr

    von: mombos

    Hi, ich habe gestern 6 Tuben Meridol – Zahnpasta gekauft. Eine Tube für jedes meiner großen Kids und eine für meinen Mann und mich.
    Meine Family ist ebenso begeistert, wie fast alle meiner Bekannten und Freunde, die Testtuben bekamen. Denke, dass wir in der nächsten Zeit bei Meridol bleiben.